Die Holzlogistik und Güterbahn GmbH hat ihren Hauptsitz in der traditionsreichen Eisenbahnerstadt Bebra und hat sich auf Schienengüterverkehrsleistungen in den Marktbereichen Dünger, Rund- und Schnittholz spezialisiert. Dazu wurden umfangreiche Investitionen in eigene Gleisinfrastrukturen sowie in einen breitgefächerten Fuhrpark getätigt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme mit 187 331-4, die am 14.05.2025 nahe dem am Biebesheimer Bahnhof abgehenden Industriegleis entstand, zählt Bebra zwei weitere 187er ihr eigen (187 320-7 und 187 330-6). Dazu stehen eine 159er Stadler-Eurodual, zehn 185er, drei Loks der Type DE2700, zwei der G2000-Baureihe und eine G1000 im Bestand, dazu etliche Spezialwaggons für die einschlägigen Transportaufgaben.
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Auch Frithjof Wiedenbecks Wege führten am 21.08.2025 zum Bahnhof Biebesheim/Rhein, wo Lok 248 052-3 aus dem Bestand der ATLU die Gleisanschlüsse des dortigen Industriegebiets bediente und sich dabei ablichten ließ.
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