Gästebuch-Einträge:

Datum: 30.09.2016 21:33:06
Name/eMehl: Johnk5
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Bemerkungen: In fact when someone does not understand then its up to other visitors that they will help, so here it takes place.
They do ... how will you?
Datum: 06.09.2016 21:30:14
Name/eMehl: U-Bahn Thomas
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Bemerkungen: Bemerkungen: Es fehlt ein Bild der Fahrleitungsschutzstrecke vom Übergang AVG Gleichstrom auf Bundesbahn Wechselstrom. Würde mich sehr interessieren.
Hammer leider nicht, eher nur Fahrzeuge ... vielleicht per Suchmaschine?
Datum: 05.07.2007 12:45:34
Name/eMehl: ?!?
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Bemerkungen: Die Bentheimer Eisenbahn fehlt.
Seit 10/2009 nicht mehr: Bentheimer Eisenbahn AG (BE)
Datum: 30.04.2006 10:38:40
Name/eMehl: Carlos
Eigene Homepage:
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Newsgruppen-Beitrag
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Bemerkungen: Hallo, ich habe in deinen Querverweisen etliches Links vom typ "news:" gefunden. War eine ganz schöne Sucherei, bis das funktioniert hat. Leider unterstützen wichtige ISP wie 1&1 oder AOL das Usenet nicht oder nicht mehr. Deshalb schlage ich vor, alternative Links zu Webnewsreadern zu setzen, so wie das bei DMOZ auch schon gemacht wird. Fast alles geht mit Google, für die Binaries braucht es einen anderen Anbiehter.
News-Gruppen zum Thema Eisenbahn:
  • Bahn-Management und -Entwicklung in de.etc.bahn.bahnpolitik -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.bahnpolitik
  • Wie funktioniert die Bahn? de.etc.bahn.eisenbahntechnik -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.eisenbahntechnik
  • Diverse Bahnthemen in de.etc.bahn.misc -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.misc
  • de.etc.bahn.historisch -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.historisch
  • Bahn-Termine in de.etc.bahn.announce -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.announce
  • Straßen- und S-Bahnen in de.etc.bahn.stadtverkehr -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.stadtverkehr
  • Preise und Angebote der Bahnen in de.etc.bahn.tarif+service -> http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.tarif+service
  • Eisenbahn-Bilder in alt.binaries.pictures.rail -> http://www.usenet-replayer.com/groups/alt.binaries.pictures.railroad.html
  • Thema Verkehr allgemein in de.soc.verkehr -> http://groups.google.com/group/de.soc.verkehr
  • Modellbahn-Forum in de.rec.modelle.bahn -> http://groups.google.com/group/de.rec.modelle.bahn
  • z-netz.alt.modellbahn -> http://groups.google.com/group/z-netz.alt.modellbahn
Carlos
Datum: 26.01.2006 03:36:00
Name/eMehl: Ulrich
Eigene Homepage: http://www.reinhoff.net
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Bemerkungen: Interessante Seite, gut gelungen, Kompliment an den Webmaster !!!
Datum: 11.10.2005 22:01:00
Name/eMehl: Thomas Patzelt
Eigene Homepage: http://tpatzelt.homepage.t-online.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Bemerkungen: Abiturklassentreffen!
So kammer's auch bekanntmachen *g*
Datum: 01.04.2005 00:51
Name/eMehl: SethAphopes
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Bemerkungen: Bemerkungen: Guter Ansatz und schön Idee. Ich finde jedoch, daß zu vielen Eisenbahnen etwas wenig dasteht. (z.B. Einsatzstrecken, markante Punkte dieser Strecken)
Datum: 24.10.2002 10:55
Name/eMehl: Michael Schäfer
Eigene Homepage: http://www.members.tripod.de/autolibri
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Bemerkungen: Hallo! Mein Vater, ein "alter" Odenwälder, sucht nach einem Buch über das "Odenwälder Lieschen". Gibt es zu dieser Bahnstrecke überhaupt ein Buch? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und sage im voraus schon mal "DANKE!"
Beste Grüße - Michael Schäfer
Leider ist weder die o.a. eMail erreichbar noch funzt der o.a. Link. Meld' Dich doch nochmal.
Datum: 08.10.2002 07:17
Name/eMehl: Frank Pfister
Eigene Homepage: http://www.mef-kurpfalz.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Bemerkungen: Unser Verein 'Modelleisenbahnfreunde Kurpfalz e.V. 1997' hat sich den Nebenbahnen der SWEG rund um Wiesloch/Baden verschrieben, siehe unser Link.
Datum: 06.08.2002 14:40
Name/eMehl: Familie Drescher
Eigene Homepage: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Bemerkungen: Herzliche Grüße von der Familie Drescher.
Datum: 26.05.2002 22:07
Name/eMehl: Horst Hansel
Eigene Homepage: http://www.weiltalbahn.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Bemerkungen: Hallo Volki! Schöne Seiten, weiter so! Jede Menge Infos zur FKE und den stillgelegten Strecken im Taunus gibt's auf meiner Seite.
Datum: 08.04.2002 18:37
Name/eMehl: Altmann Johannes
Eigene Homepage: http://www.regentalbahn.de.vu
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Bemerkungen: Hallo Zusammen. Wollte euch nur mitteilen, dass am 28.April wieder die Saison für die Wanderbahn im Regental beginnt. Gefahren wird mit den beiden Umbauvierachsern BD4yg und B4yg sowie in den Sommermonaten (wahrscheinlich) wieder einem angemieteten Wagen. Wenn alles gut geht, dann ist auch bei der ersten Fahrt (1 Umbauwagen) der Esslinger VS28 mitdabei. Gezogen wird der Zug abwechselnd von der D03 oder D04 der Regentalbahn. Für alle die Interesse und Zeit haben: 1. Fahrt 2002 mit BD4yg + D03 Strecke Viechtach - Gotteszell, Abfahrt Viechtach: 10.00, 14.00. Abfahrt Gotteszell 11.15, 15.50. Fahrpreis Einzelfahrkarte Hin- und Zurück (Got-Vit) ----Superangebot----10,00 Euro !---- Weitere Informationen auf meiner Homepage. Auf euren Besuch freut sich die Wanderbahn im Regental e.V. mit Zusammenarbeit der Regentalbahn AG (Regental Bahnbetriebs GmbH) Viechtach.
Datum: 04.03.2002 19:25
Name/eMehl: thomas
Eigene Homepage: http://www.boronowski.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Bemerkungen: ... sehr informativ ...
Datum: 13.02.2002 22:20
Name/eMehl: Schmid Kaspar
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Bemerkungen: Es dürften mitunter mehr Fotos von den älteren Fahrzeugen der betreffenden Bahn vorhanden. z.B. TWE VT 70 Vt 20/21 Lok 164 Mit Lentzventilsteuerung Molli Mecklenburgische Bäderbahn fehlt ganz. Mittelthurgau fehlen Bilder von Holzroller-Loks
Jaja ich weiß - hier ist 'ne riesige Pause. Das XOOM-Gästebuch wurde irgendwann um- und abgschaltet und jetzt wird's wohl nichts mehr damit ... zum Glück hatte ich einen alten Stand des Gästebuchs mal gesichert:
Datum: 26.03.2001 20:34
Name/eMehl: Jim Knopf
Eigene Homepage: http://www.lokpower.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 21.02.2001 09:08
Name/eMehl: Stefan
Eigene Homepage: http://www.lokalbahnen.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 27.01.2001 18:26
Name/eMehl: Reinhard Zang
Eigene Homepage: http://www.bahnhof-amorbach.com
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 23.01.2001 14:56
Name/eMehl: Michael Appel
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in anderer Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Datum: 10.01.2001 13:11
Name/eMehl: Georg Ringler
Eigene Homepage: http://railfan.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 05.01.2001 10:24
Name/eMehl: Meißner (Reini)
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Hat mir jemand erzählt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 16.12.2000 18:45
Name/eMehl: Dampfbahnfreunde Kahlgrund
Eigene Homepage: http://www.museumseisenbahn-hanau.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 24.11.2000 01:12
Name/eMehl: Olaf
Eigene Homepage: http://www.stillgelegte-bahnstrecken.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 19.10.2000 11:59
Name/eMehl: Manfred Drewelow
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in Newsgruppen-Beitrag
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 18.10.2000 21:02
Name/eMehl: Stoll,Michael
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 13.10.2000 12:24
Name/eMehl: Leo Schober
Eigene Homepage: http://www.leosbahnwelt.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in anderer Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Datum: 20.09.2000 15:26
Name/eMehl: Niki Wieser //// wieser@lion.cc (in Österreich)
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 18.09.2000 11:22
Name/eMehl: Isolde Adler
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Hat mir jemand erzählt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 30.07.2000 20:25
Name/eMehl: Ira Lutsey, Tulsa, OK USA
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 20.07.2000 23:11
Name/eMehl: Peter Fawcett, London
Eigene Homepage: http://www.elbe-weser-bahn.de/moorexpress
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Datum: 22.05.2000 23:31
Name/eMehl: Frank Zimmermann
Eigene Homepage: http://www.mefm.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Sehr schön
Datum: 30.04.2000 18:07
Name/eMehl: Torsten Maue
Eigene Homepage: http://www.bergwerksbahn.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 22.04.2000 14:39
Name/eMehl: Meier, Alfred
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super
Datum: 07.03.2000 13:14
Name/eMehl: Klaus Trueltzsch
Eigene Homepage: http://www.lok-fabrik.de
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Bin dem Link einer anderen Seite gefolgt
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Gut
Datum: 02.01.2000 18:55
Name/eMehl: Helge Drösemeyer
Eigene Homepage: -
Wie kamst Du auf Volkis Privatbahnseite? Gefunden in anderer Suchmaschine
Wie gefällt Dir Volkis Privatbahnseite? Super

Selber eintragen?